Besuchsanfrage - Sterne für alle!

Direkt zum Seiteninhalt

Besuchsanfrage

Gebt hier die Veranstaltung oder ein anderes Thema an, das für Euch interessant ist...

Erst wenn Ihr eine Terminbestätigung erhalten habt, gilt der Termin als vereinbart!

Da in letzter Zeit vermehrt Anmeldungen vorgenommen und bestätigt wurden, die dann ohne Nachricht oder Absage nicht wahrgenommen wurden, werden Anmeldungen nur noch gegen Vorkasse (Banküberweisung) angenommen.

Liegt ein Termin zu kurzfristig, innerhalb von 3 Tagen, so kann an der Abendkasse bezahlt werden.
Ein Eintritt zu einem gebuchten Termin verfällt, sobald der Termin nicht wahrgenommen wurde.

Wer sich angemeldet hat und nicht kommen kann, der sage bitte seine Verabredung bei uns ab!!!
1. ist es netter und
2. können noch andere Interessierte an der Veranstaltung teilnehmen.

Die Angaben werden ausschliesslich benötigt, um im Falle einer Änderung, dieses mitzuteilen. Danach werden diese Infos wieder gelöscht.













Zurück zum Seiteninhalt